ORWO Net startet in der Premier-Kategorie beim "Großen Preis des Mittelstandes"

Dr. Gerhard Köhler, Geschäftsführer der ORWO Net AG, ist leidenschaftlicher Schachspieler. Erst vor wenigen Monaten hat er die Konkurrenz beim Deutschland-Cup der Schachamateure vom Brett gefegt. So besonnen wie beim Schachspiel führt er auch das Unternehmen ORWO Net. Jeder Schritt bzw. jeder Zug wird genau durchdacht, die Konkurrenz genau studiert und dann eine Entscheidung getroffen. Dass Gerhard Köhler dafür ein Händchen hat, beweist der Erfolg seines Unternehmens. ORWO gehört zu den führenden Fotogroßlaboren und arbeitet mit internationalen Vertriebspartnern zusammen. "Die erneute Nominierung für den "Großen Preis des Mittelstandes" macht uns sehr stolz. Denn bereits 2009 gehörten wir zu den Preisträgern. In diesem Jahr sind wir für den Sonderpreise Premier bzw. Premier-Finalist vorgeschlagen. Das ist für uns eine große Anerkennung und Motivation für unsere Mitarbeiter, die in den vergangen Jahren viel geleistet haben", sagt Gerhard Köhler begeistert.

Die ORWO Net GmbH in Wolfen übernahm Ende 2009 die insolvente Foto Quelle GmbH & Co OHG, die Marke "Foto Quelle" und weitere Labels wie "Revue". Der Wolfener Fotodienstleister erwarb damit eine Traditionsmarke unter der das Versandhaus Quelle seit 1957 Fotodienstleistungen angeboten und vertrieben hatte.

Lesen Sie mehr unter http://ots.de/sOExI