"BILD Freunde-Ticket" - BILD und Deutsche Bahn starten Herbstaktion

Hamburg (ots)

+++ Zu zweit oder mit der Familie für 44 Euro durch Deutschland reisen / Reisezeitraum vom 4. bis 31. Oktober 2011 +++

BILD, Europas größte Tageszeitung, und die Deutsche Bahn starten gemeinsam die große Herbstaktion mit dem "BILD Freunde-Ticket". Für nur 44 Euro können bis zu zwei Personen pro Ticket vom 4. bis 31. Oktober 2011 die schönsten Orte Deutschlands gemeinsam entdecken. Das Beste: Familienkinder unter 15 Jahren fahren kostenlos mit.

Das "BILD Freunde-Ticket" ist vom 1. bis 9. Oktober 2011 überall erhältlich, wo es Fahrkarten gibt. Mit diesem Ticket erhalten Reisende eine einfache Fahrt in der 2. Klasse - auch im ICE - und können zu jedem beliebigen Ort innerhalb Deutschlands fahren. Insgesamt sind eine Million Plätze buchbar. Das Ticket ist zuggebunden, die Vorkaufsfrist beträgt drei Tage.

Das "BILD Freunde-Ticket" gilt ausschließlich in Verbindung mit dem original BILD-Coupon, den es während des Angebotszeitraums zum Ausschneiden in BILD und BILD am SONNTAG gibt.

Alle Bedingungen zum "BILD Freunde-Ticket" unter www.freundeticket.bild.de

Diese Presseinformation kann unter www.axelspringer.de abgerufen werden.

Folgen Sie uns auch auf Twitter unter http://twitter.com/axel_springer.

Svenja Friedrich
Tel: + 49 (0) 30 25 91-7 76 09