Lovells wählt 6 neue Partner aus Deutschland

Mit Wirkung zum 1. Mai 2006 wählten die
Lovells Partner weltweit 18 neue Partner, davon 6 aus Deutschland.
Damit erhöht sich die Gesamtzahl der Partner weltweit auf 320 in den
26 Büros in Europa, Asien und den USA. In Deutschland werden es dann
73 sein.
Dr. Harald Seisler, Managing Partner Continental Europe sagt: "Ich
gratuliere unseren neuen Partnern zu Ihrer Wahl. Die Ernennung zeigt,
dass erfolgreiche Talente bei Lovells gute Chancen haben in die
Partnerschaft aufgenommen zu werden und größere Verantwortung zu
übernehmen. Intern entwickeln sich so eingespielte Teams und eine
gute Motivation. Eigenschaften die notwendig sind, um für Mandanten
erfolgreich sein zu können."
Die neuen Partner in Deutschland sind:
  • Dr. Katlen Blöcker (36, Banking, Frankfurt) arbeitet schwerpunktmäßig im Bankrecht. Sie studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Bonn, Kiel und Freiburg und promovierte an der Universität Frankfurt/Oder im Internationalen Recht. Seit 2000 hat sie die Zulassung als Rechtsanwältin.
  • Dr. Roland Gastell (38, Arbeitsrecht, Düsseldorf) hat seinen Schwerpunkt im Arbeitsrecht. Er studierte an den Universitäten Passau und Kiel, lehrte an der Universität Lüneburg und promovierte in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Seine Zulassung als Anwalt erhielt er 1998.
  • Dr. Philipp Grzimek (36, Gesellschaftsrecht, Frankfurt) hat sich auf das Gebiet Gesellschaftsrecht mit einem besonderen Schwerpunkt auf Private Equity Transaktionen spezialisiert. Er studierte Rechtswissenschaften in Freiburg, München (PhD) und Chicago (LL.M.). Seit 1999 ist er als Rechtsanwalt tätig.
  • Dr. Patrick Kaffiné (38, Gesellschaftsrecht, Frankfurt) ist Spezialist auf den Gebieten Corporate M&A und Private Equity. Er studierte an den Universitäten Mainz, Paris und London und promovierte im Gesellschaftsrecht. Seit 1997 ist er als Rechtsanwalt tätig.
  • Karl Pörnbacher (38, Litigation, München) gehört dem Münchener Dispute Resolution Team an und konzentriert sich schwerpunktmäßig auf den Bereich (International) Arbitration und Litigation. Er studierte an den Universitäten Passau, Angers, Toulouse und München. 1997 erhielt er seine Zulassung als Anwalt.
  • Dr. Heiko Tschauner (33, Restrukturierung und Insolvenzrecht, München) hat sich auf die Bereiche Unternehmensrestrukturierung und Insolvenz spezialisiert. Sein Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er an der Ludwig Maximilians Universität in München. Seine Zulassung zum Rechtsanwalt erhielt er 1999.
Kontakt und weitere Informationen:
Dr. Christian Seidenabel
PR Manager Germany