Alle Storys
Folgen
Keine Story von Westdeutsche Allgemeine Zeitung mehr verpassen.

Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Josefine Preuß schwärmt für Filmpartner Robert Atzorn

Essen (ots)

Schauspielerin Josefine Preuß (29) schwärmt für ihren Filmpartner Robert Atzorn (69). In einem Gespräch mit den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Montagausgabe) sagte sie über ihre gemeinsame Arbeit für den ZDF-Zweiteiler "Alles muss raus" (Montag und Mittwoch, 20.15 Uhr): "Ich kann mich noch an den ersten Drehtag erinnern. Ich war wirklich sehr eingeschüchtert, weil ich mit Robert Atzorn groß geworden bin. Das begleitet mich schon so lange, schon in Zeiten, als ich noch gar nicht ans Drehen gedacht habe. Also habe ich Robert Atzorn am ersten Drehtag schüchtern gefragt, ob ich ein Selfie mit ihm machen darf. Und ich hab's gleich meiner Mama geschickt: Ich drehe gerade mit ihm ,Unser Lehrer Dr. Specht'."

Als Vaterfigur sieht die Schauspielerin Atzorn allerdings nicht: "Ich habe den besten Vater der Welt. Den tausche auch nicht gegen einen Robert Atzorn ein."

Pressekontakt:

Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 - 804 6519
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Weitere Storys: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
  • 10.10.2014 – 19:20

    WAZ: Mit Bildung gegen den Islamismus. Kommentar von Alexander Marinos

    Essen (ots) - Der Stift ist mächtiger als das Schwert. Malala Yousafzai zitierte dieses alte Sprichwort damals bei ihrer Rede vor der UN-Jugendversammlung - ein Jahr nachdem Taliban-Kämpfer ihr ins Gesicht geschossen hatten, weil sie es nicht ertragen konnten, dass ein junges Mädchen das Recht auf Bildung für sich und ihre Altersgenossinnen einforderte. Ist der ...

  • 10.10.2014 – 19:05

    WAZ: Nur ein bisschen Ärger? Kommentar von Dietmar Seher zum Personalausweis

    Essen (ots) - So schräg es für viele Bürger klingt: Die Stadt Dortmund hat Recht. Sie darf schlampige Einwohner mit zehn Euro zur Kasse bitten, wenn der Personalausweis zu lange ungültig bleibt. Viele andere Städte und Gemeinden treiben es ja noch ärger. Das Ausweisgesetz sieht ein Strafgeld ausdrücklich vor und stellt es ins Ermessen der Kommunen, von dieser ...

  • 10.10.2014 – 19:02

    WAZ: Ein Anfang ist gemacht. Kommentar von Hannes Koch

    Essen (ots) - Viele haben ihm wenig zugetraut. Nun kommt CSU-Entwicklungsminister Gerd Müller allmählich in die Spur. Sein Vorhaben, schärfere soziale und ökologische Regeln für die globale Textilproduktion zu etablieren, könnte einen entscheidenden Fortschritt bringen. Bisher arbeiten die Beschäftigten in den Textilfabriken Bangladeschs, Pakistans und anderer Entwicklungsländer oft unter erbärmlichen ...