Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Linssen bleibt Finanzchef der RAG-Stiftung

Essen (ots) - Das Kuratorium der RAG-Stiftung hat sich am Mittwochabend in einer Telefonkonferenz mit dem Fall des Bahama-Kontos ihre Finanzvorstandes Helmut Linssen (CDU) befasst. Es seien viele Fragen aus dem Kreis der Aufseher gestellt worden, diese habe Linssen beantwortet, berichtet die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (Freitagsausgabe) unter Berufung auf Kuratoriumskreise. Am Ende der Konferenz sei man sich einig gewesen, dass Linssen seine Arbeit fortsetzen solle. Der CDU-Politiker hatte angekündigt, nicht wieder für das Amt des Bundesschatzmeisters der CDU zu kandidieren.

Pressekontakt:

Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 - 804 6519
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: