Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert Schweinsteigers Abschied:

Frankfurt/Oder (ots) - Endlich mal was Neues. Das wird sich Fußball-Profi Bastian Schweinsteiger gedacht haben, als er das Angebot von Manchester United annahm. Die Bayern-Ikone spielt also künftig in der Premier League, wo es ganz anders zugeht als in der Bundesliga. Über die Gründe, warum er wechselt, kann nur spekuliert werden. Das Hauptargument dürfte der dortige Trainer sein. Unter Louis van Gaal wurde Schweinsteiger bei den Münchnern vom etwas verspielten Talent zum Weltklassemann. Jetzt will der Holländer United wieder zur alten Stärke führen - und zwar mit seinem Wunschspieler Bastian Schweinsteiger.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: