Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: zum Urteil über das Phantomtor:

Frankfurt/Oder (ots)

Was gegen das Gerechtigkeitsgefühl verstoßen mag, ist bei näherer Betrachtung die einzige Möglichkeit, den Fußball vor einer Prozessflut zu bewahren, weil Vereine gegen mehr oder weniger krasse Fehlentscheidungen juristisch vorgehen. Klar - Tor oder nicht Tor ist elementar. Doch wo waren 2010 die Kritiker, die jetzt populistisch auf den Plan treten und ein Wiederholungsspiel fordern, als Deutschland bei der WM gegen England von einer krassen Fehlentscheidung profitierte und den Briten ein klares Tor gegen Manuel Neuer versagt wurde? So bleibt Fakt, dass allein die Entscheidungen auf dem Platz gelten, so falsch sie auch sein mögen.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 23.10.2013 – 18:35

    Märkische Oderzeitung: Vorabmeldung - über steigende Gewalt gegenüber Zugbegleitern.

    Frankfurt/Oder (ots) - Frankfurt (Oder). Wegen der steigenden Gewaltbereitschaft von Fahrgästen gegenüber Mitarbeitern der Bahn schlägt die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) Alarm. Das berichtet die Märkische Oderzeitung in ihrer morgigen Ausgabe (Donnerstag). Laut Deutscher Bahn kommt es jährlich bundesweit zu 800 Übergriffen auf Kundenbetreuer oder ...

  • 23.10.2013 – 18:34

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Seegerichtshof

    Frankfurt/Oder (ots) - Was interessiert mich der Rest der Welt? Wenn es um Bodenschätze geht, kennt Moskau keine Freunde. Schon gar nicht, wenn die Rohstoffe in der Arktis liegen, einer von Interessen mehrerer Länder geprägten und zugleich ökologisch sensiblen Region. Dennoch verwundert es, mit welcher Ignoranz Russland das Verfahren vor dem Seegericht zu boykottieren gedenkt. Moskaus Verweis, die Regierung habe das ...