Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: zur Meldung über die Geldzahlung des Verfassungsschutzes an das Neonazi-Trio:

Frankfurt/Oder (ots)

Die ursprüngliche Absicht darf bei der Nachbetrachtung deshalb keine Rolle spielen. Vor allem ist - wieder einmal - die Zusammenarbeit von Verfassungsschutz und V-Leuten zu hinterfragen. Handelt es sich bei den Kontaktpersonen doch nicht um Agenten, die sich direkt lenken lassen, sondern um Nazis - Überzeugungstäter. Sich auf diese janusgesichtigen Informanten zu verlassen, ist blind und naiv! Hier wurde mit Hilfe von Steuergeldern ein rechtes Monster unterstützt, in der Hoffnung, es kontrollieren zu können. Eine tödliche Fehlentscheidung.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 18.12.2011 – 19:17

    Märkische Oderzeitung: zu Wulff:

    Frankfurt/Oder (ots) - Seit 18 Monaten ist er erster Mann im Staat, hätte also den größten Teil seiner Amtszeit noch vor sich: Wie wollte Christian Wulff künftig überzeugend seine Stimme als moralische Instanz und Richtungsgeber erheben? Seit der Anfrage im niedersächsischen Landtag im Jahr 2010 versucht er, sich mit Haarspalterei aus der Gefahrenzone zu bringen. Alle Versuche zeugen von Kleinkariertheit und wären nur eines Winkeladvokaten würdig Von einem ...

  • 16.12.2011 – 18:53

    Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) zum FDP-Mitgliederentscheid

    Frankfurt/Oder (ots) - Von einem richtigen Erfolg Röslers lässt sich schon deshalb nicht sprechen, weil in einer politisch existenziellen Frage nicht einmal ein Drittel der Mitglieder an der Abstimmung teilgenommen hat. Für eine liberale Partei, die wie keine andere Worte wie Bürgersinn und Bürgerverantwortung in den Mund nimmt, ist das bemerkenswert. Die Frage ...