Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert das Gutachten der "Wirtschaftsweisen":

Frankfurt/Oder (ots) - Es ist menschlich, dass auch unsere "Wirtschaftsweisen" sich vom Zeittrend beeinflussen lassen. Wurde von den fünf Regierungsberatern Deutschlands wirtschaftliche Perspektiven in den vergangenen Krisenjahren in düstersten Farben beschrieben, ist nun im Aufschwung alles super. ... Allerdings: Die Bürger kaufen auch im Superjahr 2010 kaum mehr ein, viele neue Jobs basieren auf Zeitverträgen und Leiharbeit. Die Angst vor Rückschlägen sitzt tief. Die "Weisen" können uns aber später gewiss sagen, warum alles doch anders kam. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: