Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) kommentiert die Razzia bei Berliner Kliniken:

Frankfurt/Oder (ots) - Es ist kein Zufall, dass der aktuelle Fall wieder in Berlin aufgedeckt wurde, unterhält das dortige Landeskriminalamt doch eine effizient arbeitende Sondereinsatzgruppe. Mindestens ebenso wichtig wie die Polizeiarbeit wäre aber die Pflicht zum Ausstellen transparent verfasster Rechnungen, mit denen Patienten die ärztlichen Angaben kontrollieren könnten. Ärgerlich, dass auf diesem Gebiet den vielen Worten bisher keine Taten gefolgt sind. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: