Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) kommentiert den Urlaub des Bundespräsidenten auf Mallorca:

Frankfurt/Oder (ots) - Wenn das Private nicht scharf von dem Öffentlichen getrennt wird, drohen gefährliche Grauzonen. Das Ehepaar Wulff hat sich schon einmal, noch zu Ministerpräsidenten-Zeiten, daran die Finger verbrannt: Im vergangenen Jahr sorgte Gattin Bettina dafür, dass man auf einem USA-Flug von einem guten Bekannten eine Klasse höher eingecheckt wurde, als es dem bezahlten Ticket entsprach. Nach öffentlicher Kritik zahlte Christian Wulff die Differenz von mehr als 3000 Euro nachträglich. Eigentlich sollte man denken, dass spätestens seitdem das Bewusstsein gegenüber Freundschaftsdiensten aller Art geschärft ist

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de
Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: