Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert die Haftentlassung Kachelmanns (Freitagausgabe)

Frankfurt/Oder (ots) - Der Preis der Prominenz

Grundsätzlich besteht ja immer der Verdacht, dass prominente Mitmenschen noch einen Bonus oben drauf bekommen - wenn sie beispielsweise vor Gericht stehen. Jörg Kachelmann liefert das Gegenbeispiel. Für ihn war seine Bekanntheit eindeutig ein Malus, eine Last, die ihn schlechter stellte als andere.

Was dran ist an diesen Vorwürfen, wird nun ein Gericht klären. Kachelmann ist mit dieser Haftentlassung nicht auch freigesprochen. Aber sein Leben, von dem wir in den vergangenen vier Monaten mehr erfahren haben, als uns angeht, ist so oder so zerstört. Auch das ein Promi-Malus. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: