Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Rücktritt von Verteidigungsminister Jung:

    Frankfurt/Oder (ots) - Dieser Rücktritt war überfällig. Wenn das Wort von der Ministerverantwortung überhaupt einen Sinn haben soll, dann gab es für Franz Josef Jung keine Alternative. Denn entweder hatte er sich nach dem von einem Bundeswehroffizier angeforderten Luftangriff bei Kundus wider besseres Wissen in der Öffentlichkeit geäußert oder er wusste nicht, was seine Leute bei der versprochenen rückhaltlosen Aufklärung des Ereignisses trieben. Beides ist nicht hinnehmbar.

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: