Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Vorabmeldung zur Abweisung einer Landtagsneubau-Beschwerde

    Frankfurt/Oder (ots) - Potsdam. Die brandenburgische Vergabekammer hat eine Beschwerde gegen die Ausschreibung zum Landtagsneubau abgewiesen. Das berichtet die Märkische Oderzeitung in ihrer morgigen Ausgabe. Wie die Zeitung erfuhr, hatte eines der sechs Konsortien, die Vorschläge für den 120 Millionen Euro teuren Bau im Potsdamer Zentrum einreichen sollten, sich an die Prüfinstanz gewandt, nachdem die Rahmenbedingungen geändert worden waren. Unklar ist noch, ob das abgewiesene Unternehmen vor dem Oberlandesgericht klagen wird. Unterdessen hat sich ein weiteres Konsortium an die Vergabekammer gewandt. Eine Entscheidung dazu ist noch nicht gefallen.

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: