Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert das Siemens-Urteil morgen (Dienstag) wie folgt:

    Frankfurt/Oder (ots) - "Das milde Urteil mag bei einer solch großen Summe verwunderlich wirken. Gleichwohl musste das Gericht würdigen, dass der Angeklagte voll mit der Staatsanwaltschaft kooperiert hatte und so erst viele Details des undurchdringlichen Korruptionsgeflechts im Konzern sichtbar machte. Und es kommt ja noch eine sechsstellige Geldstrafe hinzu. Jetzt darf man gespannt sein auf die weiteren Verfahren gegen insgesamt 300 Beschuldigte. Da sollte angesichts der Riesensummen noch einiges heraus kommen, denn alles muss von ganz oben gedeckt worden sein."

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: