Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Kandidatur von Gesine Schwan:

Frankfurt/Oder (ots) - Der erste Politiker, der in diesem Moment an hergebrachte Taktiererei erinnerte, war ausgerechnet SPD-Chef Kurt Beck selbst. Er wirkte neben der sprühenden Politikwissenschaftlerin etwas unbeholfen und schien unsicher, auf welches Experiment er sich gerade eingelassen hatte. Denn natürlich wird nun monatelang darüber debattiert werden, ob die Nominierung Schwans nicht doch die Vorbereitung für eine rot-rot-grüne Koalition nach der Bundestagswahl sein könnte. Pressekontakt: Märkische Oderzeitung CvD Telefon: 0335/5530 563 cvd@moz.de Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: