Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert die geplanten neuen TV-Übertragungszeiten des Bundesliga-Fußballs:

    Frankfurt/Oder (ots) - Da haben sich die Herren der Deutschen Fußball-Liga ja was Schönes für das fernseh-schauende Fußvolk ausgedacht. Wenn alles so kommt, wie jetzt angekündigt, dann wird der geneigte Fan ab 2009 kaum noch den Durchblick behalten, wann welches Bundesligaspiel über die Mattscheibe flimmert. ...

    Und genau da liegt die Gefahr des neuen Modells. Finanziell mag es sich ja rechnen. Ob es aber quotentechnisch aufgeht? Schon einmal ist ein Samstagabend-Spiel nach nur einem Jahr abgesetzt worden. +++

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: