Keine Story von Korian GmbH mehr verpassen.

EANS-Stimmrechte: CURANUM AG
Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
  europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:    siehe Meldungstext
Sitz:    Wilmingston/ USA
Staat:   USA

Angaben zum Emittenten:
Name:    CURANUM AG
Adresse: Maximilianstr. 35c, 80539 München
Sitz:    München
Staat:   Deutschland

24.08.2009

CURANUM AG, München Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Stimmrechtsmitteilungen gem. § 21 Abs.1 WpHG

Lehman Brothers Holdings Inc., Wilmington/ USA hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der CURANUM AG am 16. September 2008 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0% (0 Stimmrechte) betragen hat.

Lehman Brothers U.K. Holdings (Delaware) Inc., Wilmington/ USA hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der CURANUM AG am 16. September 2008 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0% (0 Stimmrechte) betragen hat.

Lehman Brothers Holdings Scottish LP, Aberdeen/ Schottland hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der CURANUM AG am 16. September 2008 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0% (0 Stimmrechte) betragen hat.

Lehman Brothers Luxembourg Investments S.à.r.l., Luxembourg/ Luxembourg hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der CURANUM AG am 16. September 2008 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0% (0 Stimmrechte) betragen hat.

Lehman Brothers UK Holdings Limited (in administration), London/ UK hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der CURANUM AG am 10. Oktober 2007 die Schwellen von 3% und 5% überschritten hat und zu diesem Tag 7.98% (2.607.699 Stimmrechte) betragen hat.

Diese 7,98% (2.607.699 Stimmrechte) werden der Lehman Brothers UK Holdings Limited (in administration), London/ UK gemäß § 22 Abs.1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Die Stimmrechte, die der Lehman Brothers UK Holdings Limited zugerechnet werden, werden von nachfolgenden Unternehmen gehalten, die wiederum von der Lehman Brothers UK Holdings Limited kontrolliert werden:

- Lehman Brothers Holdings Plc (in administration)
    - Lehman Brothers International (Europe) (in administration)

Lehman Brothers Holdings PLC (in administration), London/ UK hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der CURANUM AG am 10. Oktober 2007 die Schwellen von 3% und 5% überschritten hat und zu diesem Tag 7.98% (2.607.699 Stimmrechte) betragen hat.

Diese 7,98% (2.607.699 Stimmrechte) werden der Lehman Brothers Holdings PLC (in administration), London/ UK gemäß § 22 Abs.1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Die Stimmrechte, die der Lehman Brothers Holdings PLC (in administration), London/ UK zugerechnet werden, werden von nachfolgenden Unternehmen gehalten, die wiederum von der Lehman Brothers Holdings PLC kontrolliert werden:

- Lehman Brothers International (Europe) (in administration)

Zusätzlich hat uns Lehman Brothers Holdings PLC (in administration), London/ UK im Namen von LB Holdings Intermediate 1 Limited, London/UK mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der LB Holdings Intermediate 1 Limited am 10. Oktober 2007 die Schwellen von 3% und 5% überschritten hat und zu diesem Tag 7,98% (2.607,699 Stimmrechte) betragen hat.

Diese 7,98% (2.607.699 Stimmrechte) werden der LB Holdings Intermediate 1 Limited gemäß § 22 Abs.1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Die Stimmrechte, die der LB Holdings Intermediate 1 Limited zugerechnet werden, werden von nachfolgenden Unternehmen gehalten, die wiederum von der LB Holdings Intermediate 1 Limited kontrolliert werden:

- LB Holdings Intermediate 2 Limited (in administration) - Lehman Brothers International (Europe) (in administration)

Lehman Brothers Holdings Intermediate 2 Limited (in administration), London/ UK hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der CURANUM AG am 10. Oktober 2007 die Schwellen von 3% und 5% überschritten hat und zu diesem Tag 7.98% (2.607.699 Stimmrechte) betragen hat.

Diese 7,98% (2.607.699 Stimmrechte) werden der Lehman Brothers Holdings Intermediate 2 Limited (in administration), London/ UK gemäß § 22 Abs.1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Die Stimmrechte, die der Lehman Brothers Holdings Intermediate 2 Limited (in administration), London/ UK zugerechnet werden, werden von der Lehman Brothers International (Europe) gehalten, die wiederum von der Lehman Brothers Holdings Intermediate 2 Limited (in administration), London/ UK kontrolliert wird.

Lehman Brothers UK Holdings Limited (in administration), London/ UK hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der CURANUM AG am 16. September 2008 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0% (0 Stimmrechte) betragen hat.

Die Stimmrechte, die der Lehman Brothers UK Holdings Limited (in administration), London/ UK zugerechnet werden, werden von nachfolgenden Unternehmen gehalten, die wiederum von der Lehman Brothers UK Holdings Limited kontrolliert werden:

- Lehman Brothers Holdings Plc (in administration)
    - Lehman Brothers International (Europe) (in administration)

Lehman Brothers Holdings PLC (in administration), London/ UK hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der CURANUM AG am 16. September 2008 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0% (0 Stimmrechte) betragen hat.

- Lehman Brothers International (Europe) (in administration

Zusätzlich hat uns Lehman Brothers Holdings PLC (in administration), London/ UK im Namen von LB Holdings Intermediate 1 Limited, London/UK mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der LB Holdings Intermediate 1 Limited am 16. September 2008 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0% (0 Stimmrechte) betragen hat.

Lehman Brothers Holdings Intermediate 2 Limited (in administration), London/ UK hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der CURANUM AG am 16. September 2008 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0% (0 Stimmrechte) betragen hat.

Die Stimmrechte, die der Lehman Brothers Holdings Intermediate 2 Limited (in administration), London/ UK zugerechnet werden, werden von der Lehman Brothers International (Europe) (in administration) gehalten, die wiederum von der Lehman Brothers Holdings Intermediate 2 Limited (in administration), London/ UK kontrolliert wird.

Lehman Brother International (Europe) (in administration), London/ UK hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der CURANUM AG am 16. September 2008 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0% (0 Stimmrechte) betragen hat.

CURANUM AG, Maximilianstr. 35c, 80539 München, Tel. 089/242065-0, Fax 089/242065-10, info@curanum.de, http://www.curanum.de

Ende der Mitteilung                               euro adhoc

Rückfragehinweis:

Branche: Gesundheitsdienste
Index: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share
Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard
München / Regulierter Markt

Original-Content von: Korian GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Korian GmbH
  • 14.08.2009 – 12:26

ERS: CURANUM AG / 6-Monatsbericht 2009

(ots) - CURANUM AG / 6-Monatsbericht 2009 / ERS-Dokument übermittelt von news aktuell an das Exchange Reporting System (ERS) der FWB/Deutsche Börse AG gemäß §§ 65 ff Börsenordnung. Folgende PDF-Dokumente liegen vor: - 6-Monatsbericht deutsch - 6-Monatsbericht englisch ...