Amadeus FiRe AG

Amadeus Fire verlängert Vertrag mit Geschäftsführer Prof. Dr. Peter Leibfried

Frankfurt am Main (ots) - Die Amadeus Fire AG hat den Vertrag mit dem Geschäftsführer und Gründer der Akademie für internationale Rechnungslegung, Prof. Dr. Peter Leibfried (38), um weitere fünf Jahre bis 2015 verlängert.

Die Akademie für Internationale Rechnungslegung mit Sitz in Stuttgart vermittelt als erste deutschsprachige Akademie seit vielen Jahren praxisnahe Kenntnisse der internationalen Standards der Rechnungslegung und bietet innerhalb des Amadeus Fire Konzerns zusammen mit der Steuer-Fachschule Dr. Endriss umfassende und bundesweite Möglichkeiten, Wissen und Können im Finanz- und Rechnungswesen zu erwerben und zu vertiefen.

Die Vertragsverlängerung mit Herrn Prof. Dr. Leibfried unterstreicht einmal mehr die langjährige Kontinuität in der Unternehmensführung der Amadeus Fire Gruppe.

"Ich bin mir sicher, dass wir mit der Arbeit von Herrn Prof. Dr. Leibfried unsere Wettbewerbs- und Innovationsfähigkeit in der Fort- und Weiterbildung sichern und weiter ausbauen werden. Ich freue mich sehr auf die weiterhin vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit", so der Vorstand der Weiterbildungssparte der Amadeus Fire AG, Dr. Axel Endriss.

Pressekontakt:

Amadeus FiRe AG
Michael Vorderstraße
Telefon: 069 / 96 876 - 470
E-Mail: marketing@amadeus-fire.de

Original-Content von: Amadeus FiRe AG, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: