HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Vier Freezers für das DEL-ALL-STAR-GAME 2009 nominiert

    Hamburg (ots) - Jean-Marc Pelletier, Francois Fortier und Andy Delmore stehen im Kader des Teams Nordamerika für das DEL-ALL-STAR-GAME 2009 am 31. Januar in Berlin. Jere Karalahti wurde zudem in den erweiterten Kader des Teams Europa gewählt und steht auf Abruf bereit.

    "Ich freue mich riesig über die Nominierung für das DEL-ALL-STAR-GAME, das wird ein echtes Highlight", äußerte sich Jean-Marc Pelletier, Torhüter der Hamburg Freezers, zu seiner Berufung. "Ich möchte mich ausdrücklich bei den Journalisten, die mich nominiert haben, sowie bei den vielen Eishockeyfans, besonders beim tollen Anhang der Hamburg Freezers, und meinen Mitspielern bedanken!" Auch Andy Delmore freut sich auf die Partie in der Hauptstadt. "Die Nominierung ist eine große Ehre für mich", so der Freezers-Verteidiger. "Ich möchte mich bei allen Fans bedanken, die für mich gewählt haben. Mein erstes DEL-ALL-STAR-GAME habe ich 2005 in Hamburg verloren. Da gibt es noch eine Rechnung zu begleichen!"

    Rund fünf Wochen lang konnten die Eishockey-Anhänger ihre Lieblingsspieler für das DEL-ALL-STAR-GAME am 31. Januar 2009 in Berlin wählen. Journalisten hatten pro DEL-Team jeweils vier nordamerikanische und vier europäische Feldspieler ihres Heimteams benannt. Aus den 112 nominierten Feldspielern und acht Torhütern durften die Fans über del.org dann ihr persönliches Team Nordamerika und Team Europa zusammenstellen.

    Das DEL-ALL-STAR-GAME 2009 findet am 31. Januar 2009 in der über 14.000 Zuschauer fassenden o2 World statt. Um 14.30 Uhr öffnet die Arena ihre Pforten zu einem großen Rahmenprogramm, ab 17.45 Uhr tritt dann die Auswahlmannschaft der besten europäischen DEL-Cracks gegen das Team der besten nordamerikanischen DEL-Stars an.

Pressekontakt:
HEC GmbH Hamburg Freezers
Christoph Wulf
Hellgrundweg 50
22525 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 - 38 08 35 - 134
Fax:        +49 (0) 40 - 38 08 35 - 20
Mobil:    0176 - 188 188 85

E-Mail: christoph.wulf@hamburg-freezers.de

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: