HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Vattenfall bleibt Hauptsponsor

    Hamburg (ots) - Der Energiedienstleister Vattenfall setzt sein Engagement bei den Hamburg Freezers fort und bleibt auch in der neuen Saison Hauptsponsor des DEL-Clubs. Die Zusammenarbeit wurde heute für ein weiteres Jahr verlängert.

    "Die Hamburg Freezers sind sehr schnell zu einer festen Größe in der Hamburger Sportwelt geworden. Gerne setzen wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Eishockeyclub fort. Wir wünschen den Spielern und den Fans für die neue Spielsaison weiterhin viel Erfolg und Freude", sagte Dr. Rainer Schubach, Vorstand Vattenfall Europe Hamburg. Auf Seiten der Hamburg Freezers ist man ebenfalls glücklich über die Fortführung der Kooperation. "Ich freue mich, dass mit Vattenfall ein langjähriger und für die Hamburg Freezers wichtiger Partner weiterhin an unserer Seite bleibt", äußerte sich Geschäftsführer Boris Capla.

    Der Energiedienstleister ist bereits seit 2002 offizieller Hauptsponsor der Hamburg Freezers. Vattenfall ist das ganze Jahr durch seine Unterstützung und Initiative bei Aktionen und Veranstaltungen rund ums sportliche Geschehen in der Hansestadt Hamburg präsent.

Pressekontakt:
HEC GmbH Hamburg Freezers
Pressestelle
Heiko Pump
Telefon: 040 - 547 18 424
Fax:     040 - 547 18 420
E-Mail:  heiko.pump@hamburg-freezers.de

 

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: