Bauer Media Group, LECKER

Veggielicious durch den Sommer Lecker Veggie beweist mit zweiter Special-Ausgabe die Vielfältigkeit von vegetarischen und veganen Gerichten

Hamburg (ots) - Die grüne Revolution schreitet voran und die Vorteile liegen auf der Hand: "Vegetarisches Essen ist gesund, und vieles, was man für ein köstliches fleischloses Gericht benötigt, findet sich schon längst in der eigenen Küche", weiß LECKER-Chefredakteurin Jessika Brendel. Zum zweiten Mal zollt LECKER mit dem Special Veggie auf 123 Seiten und mit 80 Rezeptideen, davon 34 vegan, der fleischfreien Ernährung Tribut und überzeugt auch Zweifler davon, dass Vegetarisches abwechslungsreich für geschmackliche Höhenflüge sorgt.

Große Freude, lauter Jubel, das Gemüse liebt die Nudel

Schnell und unkompliziert peppt LECKER Veggie jede noch so schnöde Mahlzeit auf: Bei "Pasta alla vegetarisch" gehen Spaghetti, Penne und Farfalle eine Liaison mit Tomaten, Zucchini und Blumenkohl ein. Der Chef-Couscoussalat mit lang haltbarer "Allzeit-bereit-Marinade", die Brainstorm-Müsliriegel mit gepoppten Reiskörnern oder die veganen Salatwraps gegen das Mittagstief kommen derweil bei den "Sattarbeitern" zum Einsatz: Denn wer vor Dienstbeginn schnippelt, kann in der Mittagspause auf's fettige Kantinenessen verzichten und bei den Kollegen mit selbstgemachten vegetarischen Snacks für Futterneid sorgen.

Wem das immer noch nicht grün genug ist, der kann sich auf dem App-Wochenmarkt umschauen. Hier stellt LECKER Veggie die praktischsten Anwendungen rund um die Themen Ernährung, Nachhaltigkeit und biologischer Anbau vor. Mit den Food-n'-Play-Apps kommen große und kleine Veggies bei witzigen und lehrreichen Games wie "Veggi Rider" oder "Gro Garden"voll auf ihre Kosten.

LECKER Veggie ist ab dem 10. April 2015 zum Preis von 6,50 Euro im Handel erhältlich.

Über die LECKER-Markenfamilie

Mit einer raffinierten und dennoch einfach gelingenden Küche begeistert und erreicht LECKER 400.000 Zeitschriftenleser (MA 2014 P1) monatlich. Das innovative Foodmagazin präsentiert immer unkompliziert und in anspruchsvoller Bildsprache sowohl Küchenklassiker als auch Trends der jungen Küche. LECKER ist Lifestyle und lebt die Kunst des Kochens. Die viermal im Jahr erscheinenden Bookazines sind ein fester Bestandteil der jungen innovativen Foodmarke - ebenso wie das Premium-Foodportal LECKER.de, so wie das Social-Media-Portal foodboard.de. Beide ergänzen die Markenfamilie digital. Neben der iPad-App MEIN LECKER KOCHBUCH gehört die LECKER Tagesrezepte App für iOS und Android zu den beliebtesten Koch-Apps in den Stores.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sonja Kittel
Tel: +49 40 30 19 10 90
presse@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, LECKER, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, LECKER

Das könnte Sie auch interessieren: