Alle Storys
Folgen
Keine Story von alltours flugreisen gmbh mehr verpassen.

alltours flugreisen gmbh

Neu: Bei alltours wird es auf den Kanaren im Winter noch romantischer

Duisburg (ots)

alltours, Deutschlands größter konzernunabhängiger Reiseveranstalter, baut seine Romantica-Hotelkette auf den Kanaren in diesem Winter aus. Damit bietet alltours mehr als 80% seiner zumeist im Finca-Stil erbauten Häuser auf den Kanarischen Inseln an. Im Vorjahr waren es 75%.

"Wir haben festgestellt, dass die Nachfrage nach Hotels abseits der Badestrände auf den Kanaren zugenommen hat. Vor allem Wanderer, Naturliebhaber und Paare bevorzugen diese romantischen und idyllisch gelegenen Häuser", sagte Ronny de Clercq, Direktor Touristik bei alltours. Dass der Mietwagen bei diesen Häusern im Preis enthalten ist, ist für viele Urlauber ein zusätzliches Kaufargument.

Alltours hat in dem aktuellen Winterkatalog die Romantica-Palette auf Gran Canaria (4) ausgebaut. Neu hinzugekommen ist dort das Parador Crut de Telada (****). Auf Teneriffa wurde das Angebot um zwei Hotels aufgestockt. Die meisten Romantica-Hotels bietet alltours auf La Palma (8) und La Gomera (5) an. Hier gibt es in dem neuen App. Santa Ana (***) den einwöchigen Urlaub im Doppelzimmer (DZ) inklusive Flug und Mietwagen bereits ab 579 EUR. Auf Fuerteventura und Lanzarote sind in diesem Winter bei alltours je vier Romantik-Hotels buchbar. An der Costa de la Luz hat alltours vier neue Romantica-Häuser im Programm. Preis-Leistungsführer ist das 5-Sterne-Haus Barcelo Montecastillo Resort mit eigenem Golfplatz, eine Woche ab 508 EUR inkl. Flug, Mietwagen und Frühstück/DZ.

"Die Romantica-Hotels sind überwiegend familiengeführte Häuser und liegen im Landesinneren. Hier wohnen Urlauber, die die Preisvorteile und Sicherheit einer Pauschalreise mit dem Wunsch nach Individualität und Abgeschiedenheit verknüpfen wollen", sagte de Clercq. Vier davon liegen auf Madeira. Neu: Das exklusive Quinta do Monte (*****). Eine Woche Flug, Mietwagen/UF im DZ ist bereits ab 607 Euro buchbar.

Pressekontakt:

alltours flugreisen gmbh
Stefan Suska
Leiter Unternehmenskommunikation/ÖA
Am Innenhafen 8-10, 47059 Duisburg
Tel.: +49 (0)2 03-36 36-200, Fax: +49 (0)2 03-36 36-970
E-Mail: stefan.suska@alltours.de

Original-Content von: alltours flugreisen gmbh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: alltours flugreisen gmbh
Weitere Storys: alltours flugreisen gmbh