Heldinnen gesucht!

Heldinnen gesucht! / Pünktlich zum Weltfrauentag sucht Activia Creme-Genuss die "Heldin Deines Lebens" (BILD)

Sie begegnen uns am Arbeitsplatz, im familiären Umfeld oder im Freundeskreis: Mutige, loyale und großherzige Frauen bereichern vielerorts unser Leben. Anlässlich des Weltfrauentags am 8. März ruft Activia Creme-Genuss dazu auf, diesen tollen Frauen einmal auf ganz besondere Weise "Danke" zu sagen.

Heldinnen unserer Zeit

Der diesjährige Weltfrauentag blickt auf eine über 100-jährige Geschichte zurück. In dieser Zeit wurden wichtige Meilensteine für die Emanzipation der Frau gelegt. Vielen mutigen Frauen haben wir Errungenschaften wie das Frauenwahlrecht zu verdanken. Häufig gibt es aber auch in unserem persönlichen Alltag eine ganz besondere Frau, die sich stets für uns einsetzt und zu jeder Tages- und Nachtzeit ein offenes Ohr für unsere Belange hat. Nur wann haben wir unserer Freundin, Mutter, Schwester oder Partnerin einmal richtig von Herzen für ihren selbstlosen Einsatz gedankt?

Activia Creme-Genuss sucht die "Heldin Deines Lebens"

Jetzt bietet sich die ideale Gelegenheit, mit einer schönen Geste öffentlich "Danke" zu sagen! Denn Activia Creme-Genuss nimmt den Weltfrauentag am 8. März zum Anlass, der "Heldin Deines Lebens" einmal ganz besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

Auf www.heldin-deines-lebens.de kann jeder, der sich erkenntlich zeigen möchte, bis 14. April seine persönliche Heldin nominieren. Mitmachen funktioniert ganz einfach: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen kurz begründen, inwiefern diese Frau das eigene Leben geprägt oder sogar verändert hat, und möglichst ein gemeinsames Foto hochladen. Anschließend heißt es Daumen drücken! Denn Activia Creme-Genuss prämiert die schönsten Heldinnen-Geschichten mit tollen Verwöhnpreisen.

1.000 atemberaubende Preise - vom Cover-Foto bis zur Luxus-Kreuzfahrt

Das Gewinnerpärchen wird exklusiv von der Zeitschrift "freundin" für das Cover der Abo-Ausgabe fotografiert und verbringt ein traumhaftes Luxus Beauty Wochenende in entspannter Zweisamkeit. Die Zweitplatzierten genießen ihre gemeinsame Zeit auf einer tollen Kreuzfahrt im Wert von 4.000 Euro und können auf dem Dampfer vergnügt die Beine hochlegen. Die Gewinnerinnen des dritten Platzes dürfen sich auf zwei Zalando-Shoppinggutscheine im Wert von je 500 Euro freuen. Wer sich einen des 4. bis 500. Preis sichert, erhält je zwei Shoppinggutscheine à 20 EUR für den Online-Beauty-Shop Flaconi.de. Und einen wahren Gaumengenuss gibt es für die glücklichen Gewinner der Preise 501 bis 1.000: je zwei Mal fünf Packungen Activia Creme-Genuss.

Verführerisch cremiger Genuss, den ich bewusst genießen kann Activia Creme-Genuss steht für die kleinen Verwöhnmomente - ideal, um diese mit besonderen Frauen zu teilen. Und dank der neuen Rezeptur ist Activia Creme-Genuss jetzt noch cremiger. Genau das Richtige also, um mit seiner persönlichen Heldin den leckeren Joghurtgenuss ganz bewusst zu erleben.

Danone - Nummer Eins für Milchfrischeprodukte Die Danone GmbH, Haar bei München, produziert Joghurt- und andere Milchfrischeprodukte in Deutschland in den Molkereien Rosenheim, Ochsenfurt und Hagenow. Mit Marken wie Actimel, Activia, Dany Sahne, Danone Disney, Fantasia und FruchtZwerge ist Danone Marktführer im deutschen Milchfrischemarkt.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Danone Presseservice, c/o Fleishman-Hillard Germany GmbH,
Frankfurt am Main, Fax: 069 / 43 03 73