Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

NEON - Interview: "Milky-Chance"-Sänger Clemens Rehbein musste sich für seinen ersten Kuss Mut antrinken

Hamburg (ots)

"Milky Chance"-Sänger Clemens Rehbein (21) spricht im NEON-Interview über seine ersten Küsse: "Das erste Mal Küssen ging schnell, das war im Schullandheim beim Wahrheit-oder-Pflicht-Spielen, also eher eine Mutprobe. Viel aufregender war der Sommer nach dem Abitur. Ich fand ein Mädchen toll und dachte irgendwann: Jetzt sag ihr einfach, dass du verliebt bist! Dafür musste ich mir ganz schön Mut antrinken. Es hat sich aber gelohnt - wir sind jetzt seit zwei Jahren zusammen." Die Single "Stolen Dance" wurde im April mit Platin ausgezeichnet.

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON zu finden, die aktuell zum Preis von 3,70 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Sabine Grüngreiff
stern Kommunikation / NEON
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 2468
E-Mail gruengreiff.sabine@guj.de
Internet www.neon.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON
  • 10.06.2014 – 13:12

    NEON - Interview: Lana Del Rey mag Männer, die wissen, was sie wollen

    Hamburg (ots) - Die Sängerin Lana Del Rey (27) sprach im Interview mit dem Magazin NEON über Männer und Fantasie. "Männer sind meine Leidenschaft. Ich mag die männliche Energie, ihre Stabilität und Berechenbarkeit in Beziehungen", sagte sie dem Magazin. Männer sind eine große Inspirationsquelle für sie: "Meine Freunde sind größtenteils intellektuelle, ...

  • 10.06.2014 – 13:11

    NEON - Interview: Anna Maria Mühe weiß nicht, wie Sozialismus riecht

    Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Anna Maria Mühe (28) erzählt im NEON-Interview, was sie in ihrer Kindheit und Jugend erlebt hat. Sie war vier Jahre alt, als die Mauer fiel. "Ich habe nur ein paar Bilder im Kopf. Teddys. Meine Mutter. Aber ich habe nicht jeden Tag die Mauer gesehen und kann auch nichts darüber sagen, wie der real existierende Sozialismus so ...

  • 02.06.2014 – 11:37

    NEON und NIDO-Redaktion startet mit alten und neuen Mitarbeitern in Hamburg

    Hamburg (ots) - Die Mannschaft um Oliver Stolle (40), Sascha Chaimowicz (29) und Anke Helle (32) ist ab sofort am Baumwall an Bord. Der Umzug ist abgeschlossen, die alten und neuen Redaktionsmitglieder sitzen im Hamburger Verlagsgebäude. Die NEON- und NIDO-Redaktion wird zukünftig ergänzt durch die neue Bildchefin Milena Carstens (31). Sie war zuletzt Bildchefin ...