Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

NEON - Jürgen Vogel schmiss nach einem Tag die Schauspielschule

Hamburg (ots)

Der Schauspieler Jürgen Vogel, 46, sprach mit dem Magazin NEON darüber, dass ihm die Übungen an der Schauspielschule »zu bescheuert« waren. Deswegen schmiss er schon nach einem Tag hin. Über die Liebe sagt er: »Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn deine neue Freundin dieselben Dinge an dir kritisiert wie deine alte. Denn dann ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass da etwas dran ist.« In seiner Freizeit fährt der Schauspieler gern Motorrad: »Motorradfahren ist so geil, weil man währenddessen nichts anderes tut. Man fährt und denkt: Geil! Fertig.« Auf seinem Unterarm trägt er ein Tattoo: »'Halunke' ist ein aussterbendes Wort. Wäre schade drum. Deshalb habe ich es mir auf den Unterarm tätowieren lassen.«

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON zu finden, die ab dem 12. Mai 2014 zum Preis von 3,70 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Franziska Kipper
stern Kommunikation / NEON
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 31 55
E-Mail kipper.franziska@stern.de
Internet www.neon.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON
  • 12.05.2014 – 11:00

    NEON - Katharina Schüttler hat ihren besten Freund Daniel Brühl geküsst

    Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Katharina Schüttler, 34, vergleicht Freundschaft mit Liebe. Sie sagte dem Magazin NEON: »Neue Freundschaften zu schließen, ist, wie sich zu verlieben.« Sie kann die Telefonnummer von ihrem Mann, ihrer Agentur und von ihrem besten Freund Daniel Brühl auswendig. Über den Schauspieler Daniel Brühl sagt sie: »Wenn ich einen besten ...

  • 12.05.2014 – 11:00

    NEON - Cro erklärt, warum der Panda ihn nett zu Frauen sein lässt

    Hamburg (ots) - Der Musiker Cro, 24, erklärt dem Magazin NEON, warum seine Maske so wichtig für ihn ist: »Wegen der Maske bin ich noch immer, wie ich bin. Hätte ich die Maske nicht, könnte das meinem Charakter nicht guttun: Wenn ich in Clubs erkannt würde, wäre ich zu Frauen vielleicht ganz anders, ich wäre oberflächlicher und abweisender - weil ich denken ...

  • 14.04.2014 – 10:33

    NEON - Marina Weisband bereut Witz, den sie als Teenager ins Internet gestellt hat

    Hamburg (ots) - Die ehemalige Geschäftsführerin der Piraten Marina Weisband, 26, fände es manchmal gut, wenn das Internet vergesslicher wäre. Sie würde zum Beispiel gerne einen Witz löschen, den sie als Teenager ins Netz gestellt hat. Dem Magazin NEON sagte sie: "Damals war ich jung und habe den rassistischen Unterton nicht verstanden. Das Problem ist, egal, ob ...