Vom 3D-Drucker & James Bond Navi bis zur Hochzeit von Festnetz & Smartphone
Produkt- & Premieren-Feuerwerk auf der PREVIEW anlässlich der IFA

Vom ersten 3D-Drucker und -Kopierer zum Konsumerpreis, über die Premiere eines neuen Navigationssystems - das selbst James Bond neidvoll erblassen lassen würde -, bis hin zur Hochzeit von Festnetz und Smartphone oder Beamer und Fernseher reicht der riesige Bandbreite neuer Produkte und Services, die heute und morgen auf der Digital Lifestyle PREVIEW in Hamburg zu sehen sein werden. Noch mehr Weltpremieren von noch mehr Unternehmen als schon im Vorjahr, die auf der bekannten Plattform Medienvertretern anlässlich der IFA erstmals vorgestellt werden. Journalisten, die nicht versäumen möchten stylische Produkte und Services hautnah zu erleben, die unseren mehr und mehr digital geprägten Alltag beeinflussen werden, akkreditieren sich unter www.preview-event.com

Ob Lampen, die Mails versenden, TV2Go, ob ein Maserati Quattroporte mit neuestem High Performance In Car-Entertainment-System oder SmartHome auf Knopfdruck: Das Spektrum neuer Produkte, die unseren Alltag noch angenehmer und "smarter" gestalten wollen, ist riesig. War der Auftakt der exklusiven Presse-Vorschau vergangene Woche in München schon sehr erfolgreich, kommen jetzt in Hamburg noch einmal neue Unternehmen mit weiteren, bisher noch nicht gezeigten Produkten hinzu wie z.B. dem ersten 3D-Drucker und -Kopierer zum konsumentenfreundlichen Preis.

Fernsehen und Audio erfinden sich - technologisch getrieben - gerade neu. Deshalb dreht es sich auf dem Branchen- und Medien-Treffen nicht nur um Produkt-Neuheiten. In Form von Keynotes und hochkarätig besetzten Podiumsdiskussionen wird es u.a. auch um Daten, Fakten und die wichtigsten Trends, Themen und Technologien gehen, die die Branche bewegen. Kurzum: Kompakter und effizienter als auf einer PREVIEW können sich Medienvertreter im Vorwege der IFA keinen Überblick verschaffen über Unterhaltungselektronik, SmartHome, Telekommunikation & Co.

T. 040 - 53 90 410 - 0