Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: BARTELS BLEIBT BREMER

Bremen (ots) - Fin Bartels hat seinen Vertrag beim SV Werder vorzeitig verlängert. Der 29-Jährige unterschrieb am Freitagmorgen einen neuen Kontrakt. Das gab Werders Geschäftsführer Sport, Frank Baumann, auf der Pressekonferenz im Rahmen des Trainingsauftakts bekannt.

"Fin ist seit seinem Wechsel zu Werder ein absoluter Leistungsträger und genießt einen hohen Stellenwert innerhalb des Teams. Wir freuen uns, dass er auch in den kommenden Jahren eine Führungsrolle übernehmen wird", erklärte Baumann.

Fin Bartels freut sich auf die Fortsetzung seiner Werder-Zeit: "Ich habe keinen Hehl daraus gemacht, wie wohl ich mich hier fühle. Deswegen ging alles ganz schnell. Beide Seiten hatten klare Vorstellungen und kamen schnell zueinander. Stadt, Publikum, Stadion, Teamgeist - alles stimmt. Ich freue mich, dass es weitergeht.

Bartels kam vor zwei Jahren vom FC St. Pauli an die Weser. In 66 Pflichtspielen für den SV Werder erzielte der gebürtige Kieler 14 Tore und steuerte zudem neun Assists bei. In der vergangenen Saison hatte er mit seinen Treffern maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt der Grün-Weißen und dem Einzug ins DFB-Pokal-Halbfinale.

Pressekontakt:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Public Relations
info@werder.de
Telefon: 0421/434590

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: