Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Europa League: Noch Tickets für Bilbao-Partie zu haben

    Bremen (ots) - Nach dem Start der ersten Verkaufsphase, in der Tickets für die drei Heimspiele der Europa-League-Gruppenphase lediglich im Paket gekauft werden konnten, können alle Werder-Fans seit dieser Woche auch Karten ausschließlich für das erste Heimspiel gegen Athletic Bilbao am Donnerstag, 01.10.2009, 19 Uhr bestellen.

    Eintrittskarten sind noch in verschiedenen Bereichen (Bundesliga-Preiskategorie 2) erhältlich und können wie gewohnt direkt im Ticketcenter am Fanshop in der Nordtribüne des Weser-Stadions (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) oder über das Callcenter von Werder Bremen (01805 / 937 337*) geordert werden. Bei telefonischen Bestellungen ist eine Zahlung ausschließlich per Kreditkarte möglich.

    0,14 EUR/Min a. d. dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise a. d. Mobilfunknetzen

Pressekontakt:
Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax:        0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: