Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Martin Harnik verlängert und wird ausgeliehen

    Bremen (ots) - Werder Bremen hat den Vertrag mit Profi Martin Harnik um ein Jahr verlängert und den 22-Jährigen bis Saisonende an den Zweitliga-Klub Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. "Wir haben uns für diesen Schritt entschieden, da die letzten Wochen gezeigt haben, dass es für Martin nicht leicht ist, bei uns in die Mannschaft zu kommen", erklärte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs.

    Martin Harnik war Anfang 2006 zu den Grün-Weißen gewechselt. Der fünfzehnfache österreichische Nationalspieler (zwei Tore) kam in Werders Bundesligamannschaft auf bisher 17 Einsätze, in denen er einen Treffer erzielte. Im Europapokal kam der offensiv wie defensiv einsetzbare Spieler insgesamt sechsmal zum Zug. In der laufenden Saison wurde der gebürtige Hamburger zweimal in den Kader berufen, zum Einsatz kam Harnik dabei jedoch nicht.

Pressekontakt:
Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax:        0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: