Werder Bremen-Presseservice: Akkreditierungsfristen der Testspiele bei Levski Sofia und Esbjerg fB

Bremen (ots) - Werder Bremen weist alle Medienvertreter darauf hin, dass Akkreditierungswünsche für das Testspiel gegen Levski Sofia bis Freitag, 01.08.2008, 12 Uhr bei der Abteilung Medien & PR einzureichen sind. Die Partie in Sofia findet am Dienstag, 05.08.2008, 19 Uhr MEZ (20 Uhr Ortszeit) im Georgi-Asparuchow-Stadion in Sofia statt.

Für das letzte Testspiel der Sommervorbereitung 2008 gegen den dänischen Erstligisten Esbjerg fB gilt die Akkreditierungsfrist bis Freitag, 08.08.2008, 12 Uhr. Esbjerg fB empfängt die Grün-Weißen dann am Dienstag, 12.08.2008, um 19 Uhr in der Blue Water Arena.

Aus den Anträgen sollten die Namen der Redakteure sowie der Redaktion hervorgehen. Bitte beachten: Später eingehende Anträge können auch in Ausnahmefällen nicht mehr berücksichtigt werden.

Die Akkreditierungsanträge können wie gewohnt im Bereich Medienservice/Akkreditierungshinweise auf WERDER.DE heruntergeladen werden. Werder Bremen verwendet auch für die Akkreditierungen seiner Testspiele die offiziellen Formulare der DFL. Ausgefüllt können sie unter folgenden Kontaktdaten ausschließlich per Fax eingereicht werden:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA Abteilung Medien & PR Fax: 04 21 - 43 45 91 53

Rückfragen bitte an: