Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Regionalliga: Spiel gegen Union Berlin findet im Stadion "Platz 11" statt

Bremen (ots)

Das Regionalliga-Spiel am kommenden Samstag,
19.04.2008, zwischen Werders U 23 und dem 1. FC Union Berlin (14 Uhr)
wird im Stadion "Platz 11" ausgetragen. Aufgrund des erwarteten 
Zuschauerandrangs gibt Werder Bremen folgende Hinweise:
Heimfans: Die Anhänger von Werder Bremen erreichen das Stadion 
"Platz 11" am Samstag ausschließlich über die Westseite. Werder-Fans,
die mit dem PKW anreisen, wird empfohlen, die Spielstätte über die 
Rampe WEST des Weser-Stadions anzufahren und die Parkplätze P3 und 
P2a zu nutzen.
Gästefans: Den Anhängern von Union Berlin, die mit der Bahn 
anreisen, wird ab 10 Uhr vom Bremer Bahnhof aus ein kostenloser 
Bus-Transfer angeboten, der sie direkt zum Stadion bringt. Nach 
Spielende steht der Service ebenfalls bereit. Gästefans, die mit dem 
PKW anreisen, werden gebeten, über die Rampe OST den Parkplatz P6 zu 
nutzen. Von dort aus gelangen sie über einen ausgeschilderten Fußweg 
in wenigen Minuten zum Gästebereich der Regionalliga-Spielstätte.
Tickets: Werder-Anhänger können Eintrittskarten für die Partie an 
den Heimkassen an Tor 1 und 2 erwerben. Für die Fans von Union Berlin
stehen direkt am Parkplatz P5 sowie am Tor 3 (Gäste-Eingang) 
Ticket-Wagen bereit. Der Ticketverkauf startet um 11 Uhr, der Einlass
ins Stadion beginnt um 12 Uhr.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax: 0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 16.04.2008 – 17:53

    Werder Bremen-Presseservice: Kapitän Baumann quälte sich verletzt bis zum Schlusspfiff

    Bremen (ots) - Dass es ein glücklicher Sieg in Rostock war, bestritt am Dienstagabend niemand. Wie knapp es aber tatsächlich gewesen ist, wurde erst am Mittwochmorgen deutlich. Denn Werder musste den 2:1-Vorsprung mit nur noch zehn Mann verteidigen. Mannschaftskapitän Frank Baumann erlitt in der Schlussphase der Partie nach einem bösen Foul von Tim ...

  • 14.04.2008 – 17:56

    Werder Bremen-Presseservice: Dr. Jochen Drees pfeift Werder zum zweiten Mal

    Bremen (ots) - Werders Bundesliga-Auswärtsspiel am Dienstag, 15.04.2008, um 20 Uhr beim FC Hansa Rostock wird von Schiedsrichter Dr. Jochen Drees geleitet. Erst am vergangenen Freitag stand der Referee im Fokus, als er aufgrund von sintfluartigen Wolkenbrüchen das Spiel 1.FC Nürnberg gegen den VfL Wolfsburg abbrach. Der 38-jährige Allgemeinmediziner ...