Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: CL-Heimspiel gegen Real Madrid live bei Sat.1

    Bremen (ots) - Der spannende Kampf der Werder-Profis ums internationale Überwintern wird live im Free-TV zu sehen sein. Die Champions-League-Partie zwischen Werder Bremen und Real Madrid am Mittwoch, 28.11.2007, wird neben der Übertragung bei Premiere auch bei Sat.1 gezeigt.

    Unter der Marke "Champions TV" präsentiert Premiere das dreistündige Programm in Sat.1. Moderator Sebastian Hellmann meldet sich ab 20.15 Uhr aus dem Weser-Stadion. Die zweite Partie mit deutscher Beteiligung, FC Valencia - FC Schalke 04, gibt es im Anschluss an die Live-Übertragung in der Zusammenfassung.

    Gegen die Königlichen haben die Grün-Weißen die Chance, wichtige drei Punkte einzufahren, um die Hoffnungen auf das Achtelfinale zu erhalten. Real Madrid, Tabellenführer der Gruppe C, hat bislang in dieser Saison zwar noch kein Auswärtsspiel gewonnen, aber auch noch keins verloren (in Rom 2:2, in Piräus 0:0). Am ersten Spieltag verlor Werder nach guter Leistung mit einem teilweise überragenden Diego nur knapp mit 1:2 in Madrid, in drei Wochen müssen die Bremer ohne ihren gelb-rot gesperrten Spielmacher auskommen. Aber vielleicht gibt es ja ein neues "Wunder von der Weser".

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax:        0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: