Keine Story von Arla Foods Deutschland GmbH mehr verpassen.

Arla Foods Deutschland GmbH

Arla Buko warm & cremig - der erste Frischkäse für warmen Genuss (mit Bild)

Düsseldorf (ots)

Arla Buko auf ganz neue Art probieren und sekundenschnell in der Mikrowelle eine kleine warme Mahlzeit zaubern - das gelingt mit Arla Buko warm & cremig, dem ersten Frischkäse für den warmen Genuss. Als Brotaufstrich oder Dip verführt Arla Buko warm & cremig mit seinem herrlichen Duft und der besonderen Cremigkeit. Und natürlich ist die Innovation aus dem Kühlregal auch geschmacklich ein heißer Tipp!

Von der mediterranen Küche inspiriert

Arla Buko warm & cremig bringt mit drei leckeren Sorten mediterrane Lebensfreude in die heimische Küche und beschert Genusserlebnisse, die an einen Urlaub im Süden erinnern. Arla Buko warm & cremig Bruschetta verführt mit Tomaten und Paprika, fein abgestimmt mit Oregano, Basilikum und Knoblauch; die Geschmacksrichtung Funghi verlockt mit Champignons und Steinpilzen zum schnellen warmen Leckerbissen, Tuna verbindet Thunfisch und Frühlingszwiebeln zum wahren Gaumenschmaus.

Beste Zutaten für besten Geschmack

Wer Lust auf eine warme Mahlzeit, aber keine Zeit für die Zubereitung hat, greift gerne zu einem Convenience-Produkt. Arla Buko greift diesen Trend auf: Arla Buko warm & cremig überzeugt mit der schnellen und unkomplizierten Zubereitung und setzt gleichzeitig auf Natürlichkeit. Denn der neue Frischkäse für den warmen Genuss kommt ganz ohne Verdickungsmittel, Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe aus. Für das natürliche Geschmackserlebnis sorgen ausschließlich beste, natürliche Zutaten - wie es die Verbraucher von Arla Buko kennen.

Genuss in 90 Sekunden

Die schnellste und einfachste Art, Arla Buko warm & cremig zuzubereiten, ist in der Mikrowelle: Einfach bei 600 Watt ca. 90 Sekunden erhitzen und anschließend die kleine warme Mahlzeit als Dip mit Gemüse oder als Brotaufstrich genießen. Wer keine Mikrowelle hat, kann Arla Buko warm & cremig auch im Wasserbad erhitzen.

Arla Buko warm & cremig ist im 2x100g-Doppelpack erhältlich und im Frischkäseregal neben dem klassischen Arla Buko Sortiment zu finden.

Pressekontakt:

Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH
Helena Brandenburg
Schiessstr. 61
Tel: 0211/58 58 86-25
E-Mail: helena.brandenburg@brandzeichen-pr.de

Original-Content von: Arla Foods Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Arla Foods Deutschland GmbH