Alle Storys
Folgen
Keine Story von REWE Group mehr verpassen.

REWE Group

Reiseportal des Lebensmittel-Discounters PENNY erhält TÜV SÜD-Zertifizierung

Köln (ots)

Qualität, Sicherheit und Transparenz von penny.de/reisen offiziell bestätigt

Qualität, Sicherheit und Transparenz von penny.de/reisen wurden jetzt von offizieller Seite geprüft und vom TÜV SÜD für in hohem Maße vertrauenswürdig erklärt. Grundlage der Zertifizierung ist ein umfassender Kriterienkatalog mit mehr als 100 Einzelkriterien, die ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit für den Online-Kunden gewährleisten sollen. Dazu gehören insbesondere Qualitätsanforderungen an die Organisation des Online-Anbieters, sowie ein gutes Datenschutzniveau zum Schutz von personenbezogenen und jeglichen weiteren Daten. Darüber hinaus wurde die Transparenz des kompletten Online-Buchungsvorgangs untersucht - von der Recherche und Auswahl bis zur Buchung und deren Abwicklung. "Die Prüfung war für uns eine Selbstverständlichkeit", so Rehberg. "Wir profilieren uns auch in Sachen Urlaub als offener, fairer und vor allem vertrauenswürdiger Partner und haben nun auch von offizieller Seite die Bestätigung, dass wir mit unserer Neuausrichtung und der Zusammenarbeit mit unserem Partner clevertours.com auf dem richtigen Weg sind."

Seit acht Monaten bietet der Discounter PENNY unter der Marke PENNY Reisen ein neues breites Angebot an Pauschalreisen zu Discountpreisen an. Die Ausweitung des Angebots und der Relaunch der Reisemarke sowie der Internetseiten wurden von den Kunden sehr gut angenommen. "Die Resonanz der Kunden zeugt von einem hohen Maß an Vertrauen gegenüber unserer Marke und unseren Produkten. Beste Qualität muss nicht unbedingt einen hohen Preis haben. Das wissen unsere Kunden zu schätzen" so äußerte sich REWE Group Vorstandsmitglied Armin Rehberg Anfang dieses Jahres zum erfolgreichen Start von PENNY Reisen.

Ab 02.10. ist die neue 16-seitige Broschüre in den deutschlandweit 2.400 PENNY Märkten erhältlich. Sie bietet neben ersten Skireisen, z.B. ins Tiroler Alpbachtal (7 Nächte inkl. 5-Tage-Skipass ab 229,- Euro pro Person), auch passende Angebote, um den Sommer zu verlängern. So ist neben 8-tägigen All-Inclusive-Angeboten nach Fuerteventura (ab 469,- Euro) oder Ägypten (ab 499,- Euro) auch eine 10-tägige Karibik-Kreuzfahrt auf einem Schiff der Premiumklasse ab 1.199,- Euro im Angebot. Ein besonderes Highlight der aktuellen Broschüre ist eine 6-tägige Reise nach Tokio inklusive Flug im neuen Airbus A380 (ab 999,- Euro.

Seit Ende Januar dieses Jahres vertreibt der Lebensmitteldiscounter PENNY unter der neuen Marke PENNY-Reisen Reiseangebote nach dem Motto "Gute Reise, niedrigste Preise". Die monatlich erscheinende Reisebroschüre, deren Angebote in Zusammenarbeit mit dem Direktreiseveranstalter clevertours.com erstellt werden, ist in den bundesweit über 2.400 Filialen erhältlich.

Gebucht werden können die Angebote entweder über das Internet (www.penny.de/reisen) oder täglich zwischen 8 und 22 Uhr telefonisch unter 01805/002345 (14 ct./Minute aus dem deutschen Festnetz). Gezahlt werden kann per Überweisung oder mit Kreditkarte (VISA/MasterCard/American Express.

PENNY ist die Discount-Vertriebslinie der REWE Group und mit 2.400 Märkten sowie einem Umsatz von sieben Milliarden Euro national einer der führenden Lebensmitteldiscounter in Deutschland. Allein in den östlichen Bundesländern hat PENNY rund 600 Märkte.

Pressekontakt:

Für Rückfragen:
REWE Group-Unternehmenskommunikation,
Tel.: 0221-149-1050, Fax: 0221-138898, E-Mail: presse@rewe-group.com

Original-Content von: REWE Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: REWE Group
Weitere Storys: REWE Group
  • 04.10.2010 – 11:00

    ExpoReal 2010: REWE Group expandiert mit Supermärkten, Discountern und Fachmärkten

    Köln (ots) - Über 250 neue Standorte für REWE, toom, PENNY, ProMarkt und toom Baumarkt Die jüngsten Kartellamtsentscheidungen sieht die REWE Group als klares Zeichen, dass die Zeit der großen Übernahmen im deutschen Lebensmittelhandel vorüber scheint. Daher setzt die Kölner Unternehmensgruppe auf organisches Wachstum. Allein in diesem Jahr wird die REWE Group ...

  • 01.10.2010 – 12:00

    REWE versorgt Teilnehmer des 14. Köln Marathon

    Köln (ots) - Tonnenweise Energie für (erfolgs)hungrige Sportler Auch in diesem Jahr macht die REWE Group müde Sportler wieder munter: Als Poolpartner unterstützt die Unternehmensgruppe den 14. Köln Marathon mit 75.000 Bananen, rund 55.000 Früchte-, Müsli- und Energie-Riegeln, 24.000 Packungen Keksen, 12.000 Liter Apfelsaft, 5.000 Äpfel sowie 600 Kilogramm Studentenfutter. An insgesamt zwölf Verpflegungsstellen ...

  • 27.09.2010 – 11:00

    REWE Group: Energiesparfilm gewinnt beim 18. ITVA-Award Sonderpreis Nachhaltigkeit

    Köln (ots) - - Jury lobt hohen Schulungswert - Über 100 Bewerbungen in zwölf Kategorien Das Energiesparfilm-Projekt "Energiesparen in der REWE Group" hat beim 18. ITVA-Award 2010 den Sonderpreis "Nachhaltigkeit" gewonnen. Die siebenköpfige Jury unter Vorsitz von Peter Waury, Dozent für Audiovisuelle Kommunikation an der Ruhr-Universität Bochum, lobte neben dem ...