Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

Fußball 3. Liga live: FC Energie Cottbus gegen Fortuna Köln

Berlin (ots) - So 31.01.16 14:00 | rbb Fernsehen

Am 31. Januar begeht der FC Energie Cottbus seinen 50. Geburtstag. Als Jubiläumsgast beschert der Spielplan der 3. Liga den Cottbusern Fortuna Köln. An das Hinspiel hat Energie allerdings keine allzu guten Erinnerungen. Die Partie in der Domstadt ging deutlich mit 0:3 verloren. Nun will sich das Team um Trainer Vasile Miriuta revanchieren und die Geburtstagsfeier mit drei Punkten krönen. Ob das gelingt, zeigt das rbb Fernsehen live ab 14.00 Uhr.

Jessy Wellmer moderiert, Jörg Klawitter kommentiert das Spiel.

Am Abend lädt der FC Energie zum Festakt ins Staatstheater Cottbus und feiert dort sein Jubiläum. Der rbb überträgt die Veranstaltung ab 19.00 Uhr im Livestream auf rbb-online.de.

Pressekontakt:

Anke Fallböhmer
Tel 030 / 97 99 3 - 12 104
anke.fallboehmer@rbb-online.de

Weitere Meldungen: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

Das könnte Sie auch interessieren: