Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

rbb exklusiv: Haupt-Terminal des BER wieder freigegeben

Potsdam/Schönefeld (ots) - Das Haupt-Terminal des Flughafens BER ist ab sofort wieder freigegeben.

Das hat die Aufsichtsbehörde des Landkreises Dahme-Spreewald entschieden.

Wie Landrat Loge am Donnerstag dem rbb bestätigte, wurde das Konzept für den Brandschutz auf der Baustelle akzeptiert.

Die Aufsichtsbehörde hatte vor rund einer Woche einen Baustopp am Terminal verhängt. An der Decke des Abfertigungsgebäudes waren zu schwere Rauchgas-Ventilatoren installiert worden.

Pressekontakt:

Rundfunk Berlin-Brandenburg

Brandenburg aktuell
Chef vom Dienst
Tel.: +49 (0)30 979 93-22 410
brandenburg-aktuell@rbb-online.de
Original-Content von: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

Das könnte Sie auch interessieren: