Vivanty: Das Beste aus Sterneküchen, Wirtschaft, Automobile, Lifestyle und die besten Interviews

Lesen und erleben Sie, wie erfrischend anders Vivanty seine Reportagen, Geschichten und Interviews präsentiert. Blättern Sie die neue Ausgabe intensiv durch, damit auch Sie Vivanty inspirieren wird. Denn alles im Leben braucht seine Zeit, um zur Reife zu wachsen. Vivanty zu lesen, wird Ihnen Freude bereiten.

In der Coverstory erfahren Sie alles über die "Eiskalte Schönheit Grönlands". Leonardo DiCaprio verrät im Interview, weshalb er schon früh wusste, dass die Verlockungen des Ruhms nichts für ihn sind. EU-Kommissarin Neelie Kroes erzählt, weshalb ihr eine Handvoll wirklicher Freunde lieber sind als Hunderte auf Facebook. Erfahren Sie mehr über die riesengroße Käseauswahl Italiens und warum für eine ganz außergewöhnliche Armbanduhr drei Jahre Entwicklungszeit notwendig waren. Viele Themen mehr aus Wirtschaft, Automobile, Reisen, Sterneküche, Lifestyle und weitere Interviews haben wir für Sie zu einem interessanten Dossier zusammengestellt.

Vivanty steckt wie gewohnt voller Abwechslung und zeigt spannende, interessante und auch genussreiche Seiten. Lassen Sie sich bei einem guten Glas Wein inspirieren, am besten mit der aktuellen Ausgabe von Vivanty.

Die Januar-Ausgabe ist seit Freitag, 12. Dezember im Handel erhältlich.

Vivanty
Peter Doeppes