Lübecker Nachrichten

Lübecker Nachrichten: Mittwoch letzte Chance für Kittner

    Lübeck (ots) - Für die von der Insolvenz bedrohte Lübecker Autohandelsgruppe Kittner gibt es Morgen eine allerletzte Chance: In Kiel kommen Mittwoch unter der Moderation des Wirtschaftsministeriums Bankenvertreter und Kittner-Manager zusammen, um doch noch Möglichkeiten zur Sanierung des Unternehmens mit 1250 Mitarbeitern zu finden.

    Das berichten die Lübecker Nachrichten in ihrer Mittwochausgabe. Heute hatte Kittner-Geschäftsführer Wolfgang Mehte Gespräche mit dem Kieler Wirtschaftsminister Jost de Jager geführt und um Unterstützung für die nun vereinbarten Bankengespräche gebeten.

Pressekontakt:
Lübecker Nachrichten
Redaktion

Telefon: 0451/144 2312

Original-Content von: Lübecker Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Lübecker Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: