Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Sachsen/Sport RB-Kapitän Kaiser: "Binde ist zweitrangig"

Halle (ots) - Die Tage als Kapitän bei RB Leipzig scheinen gezählt für Dominik Kaiser. "Ob ich die Binde am Arm trage oder nicht, ist für mich zweitrangig", sagte der dienstälteste Spieler beim deutschen Fußball-Vizemeister im Interview mit der in Halle erscheinenden Mitteldeutschen Zeitung (Freitagausgabe). Wichtiger ist dem Spielmacher, der mit Marcel Sabitzer, Emil Forsberg und Bruma hochkarätige Konkurrenz auf seiner Position hat, wieder mehr spielen zu können. Kaiser hofft auch auf Einsätze in der Champions League. "Wenn du als Fußballer jahrelang mittwochs oder dienstags die Spiele siehst, dann willst du das auch", sagte er dem Blatt.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200
hartmut.augustin@mz-web.de

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: