Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Fusionen auf dem Spirituosen-Markt

Halle (ots) - Rotkäppchen verleiht dem Likör "Fläminger Jagd", der mit dem Fuchs wirbt, ein längeres Leben. Doch was ist das für eins? Gerade Spirituosen leben stark von ihre Geschichte. Viele Käufer verbinden mit einer Marke nicht nur einen Geschmack, sondern auch eine Region oder Herstellungsort. Künftig läuft der Fuchs neben vielen anderen Kräuterlikören in Nordhausen vom Band. Werbung hilft ihm beim Überleben. Doch stark wachsen, wird eine solch entwurzelte Marke wohl kaum noch.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: