Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: SPD Sachsen-Anhalt Landtagswahl 2016: Budde will Spitzenkandidatur

Halle (ots) - Die Vorsitzende der Landes-SPD, Katrin Budde, will Spitzenkandidatin ihrer Partei für die Landtagswahl 2016 werden. "Es ist kein Geheimnis, dass ich antreten will", sagte sie im Gespräch mit der "Mitteldeutschen Zeitung" (Dienstagausgabe). Ihre Vorstellungen dazu wollte sie aber noch nicht skizzieren. "Bis zum Schluss wollen wir aber noch vernünftige Koalitionsarbeit machen. Das will ich nicht belasten, indem wir über Spitzenkandidaten reden. Jetzt ist dafür noch nicht die Zeit", sagte sie dem Blatt.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: