Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Tourismus-Rekord in Sachsen-Anhalt

Halle (ots)

Es gibt also doch noch gute Nachrichten. So eine Erfolgsbilanz kann sich nicht nur sehen lassen. Das ist wahrscheinlich der lange ersehnte Durchbruch. Endlich beginnt sich auszuzahlen, dass Sachsen-Anhalt seit Jahren mit viel Geld und noch mehr Ideen sein Image aufpoliert. Endlich ist es gelungen, dass wie in Halle die kulturellen Leuchttürme gemeinsam um Gäste werben. Der Anfang ist gemacht. An Chancen mangelt es nicht. Denkt man allein an die vielen neuen Attraktionen im Harz, an das Reformations-Jubiläum in Wittenberg, an das Francke-Jahr in Halle. Damit kommt das Land auf dem Weg zum attraktiven Markenprodukt für Urlauber, Geschäftsleute und Weltenbummler bestimmt voran.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 06.02.2013 – 19:31

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Schavan

    Halle (ots) - Schavans Fall wird jetzt der Logik von Verwaltungsrechtlern unterworfen, die schon bisher andere Parameter an die strittige Arbeit angelegt haben als Vertreter ihres eigenen Fachs, der Pädagogik. Für Schavan macht das den Gang vor Gericht zu einer heiklen Angelegenheit. Notwendig ist er trotzdem. Um jedoch ihren Kampf um Reputation bestmöglich führen zu können, sollte Schavan vom Ministeramt zurücktreten. Der Entzug des Doktortitels erschüttert nicht nur ...