Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Kfz-Steuerplänen

    Halle (ots) - Berlin handelt doppelt kurzsichtig. Nicht nur die Umwelt leidet, die deutschen Autohersteller schaufeln auch fleißig an dem Grab, das sie durch ihre zögerliche Haltung beim Umweltschutz bereits in den letzten Jahren ausgehoben haben. General Motors und Chrysler sollten ein warnendes Beispiel sein: Irgendwann will keiner mehr die Spritfresser kaufen. Bei den Herstellern in Stuttgart, München und Ingolstadt ist das aber trotz aller Klimadebatten augenscheinlich noch immer nicht so richtig angekommen. Und in Berlin wohl offenbar auch nicht.

Pressekontakt:
Mitteldeutsche Zeitung
Chefredaktion
Tel.: 0345 565 4300

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: