Bauer Media Group, Cosmopolitan

Heute Abend bei "Germany's next Topmodel": Das COSMOPOLITAN Cover-Shooting mit Chefredakteurin Anja Delastik

München (ots) - Am 12. Mai kürt die ProSieben Erfolgs-Show bereits zum elften Mal "Germany's next Topmodel", das jährlich auch das Cover der COSMOPOLITAN ziert. Heute Abend im TV: das große Cover-Shooting! COSMOPOLITAN-Chefredakteurin Anja Delastik war in L.A. dabei, um die jungen Models zu unterstützen und ihnen den typischen COSMO-Spirit näher zu bringen: "Die Mädchen waren topmotiviert und haben sich große Mühe gegeben, den speziellen Anforderungen gerecht zu werden, die so ein COSMO-Covershooting mit sich bringt", berichtet Anja Delastik. "Sie haben sich gegenseitig motiviert, von Zickenkrieg keine Spur."

Insgesamt herrschte beim Shooting eine angenehme Atmosphäre: "Das ganze Team von 'Germany's next Topmodel' war toll, sehr locker und trotzdem super professionell. Die Stimmung am Set war super - nicht zuletzt auch dank Brian Bowen Smith, einem absoluten Vollprofi und international renommierten Star-Fotografen."

Am meisten freut sich Anja Delastik über das Ergebnis des Cover-Shootings: "Das hohe Niveau der Nachwuchsmodels in diesem Jahr hat mich positiv überrascht. Und auch, wie gut alle vorbereitet waren. Das hat mir das Leben viel leichter gemacht. Am Ende geht es um das eine perfekte Cover-Foto - und das ist definitiv dabei."

COSMOPOLITAN ist seit der ersten Staffel Medienpartner der Castingshow und zeigt jedes Jahr die Gewinnerin auf dem Cover. Gerade bei der jüngeren Zielgruppe ist dieses Heft besonders beliebt. Das Finale von "Germany's next Topmodel" 2016 findet am 12. Mai statt. Die COSMOPOLITAN-Ausgabe mit der Siegerin auf dem Titel erscheint am 19. Mai.

Übrigens: Während des Shootings gab es noch eine Überraschung für die Teilnehmerinnen am Set. Mehr dazu gibt es in der Sendung, heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken, erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist COSMOPOLITAN das größte monatliche Frauenmagazin und erreicht 1,58 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe der Frauen von 14 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit einer Reichweite von 1,34 Millionen Leserinnen an. fun. fearless. female. - Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job & Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken Auflagen-Performance.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag erreicht mehr Frauen in diesem Segment als wir (3,04 Mio., ma Pressemedien 2016 I). Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup



Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Cosmopolitan

Das könnte Sie auch interessieren: