Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Cosmopolitan mehr verpassen.

Bauer Media Group, Cosmopolitan

COSMOPOLITAN Gewinner-Cover mit "Germany's next Topmodel" Vanessa
Limitierte Sieger-Ausgabe der COSMOPOLITAN ab 2. Juni im Handel

München (ots)

Hamburg, 29. Mai 2015 - Die Entscheidung ist gefallen: Nach dem Abbruch der Liveshow am 14. Mai wurde gestern Abend im "finalen Finale" Vanessa Fuchs zu "Germany's next Topmodel" 2015 gekürt. Damit reiht sich die hübsche Siegerin aus Heidi Klums Heimatort Bergisch Gladbach in eine lange Liste von erfolgreichen Vorgängerinnen - wie Lena Gercke, Sara Nuru oder Stefanie Giesinger - ein, denn Vanessa ist bereits die zehnte Siegerin der Model-Castingshow. Wie ihre beiden Konkurrentinnen ziert sie seit dem 21. Mai das Cover der COSMOPOLITAN Juni-Ausgabe: Nach dem Final-Abbruch hatte die Redaktion sich kurzerhand für drei Covervarianten entschieden, um termingerecht erscheinen zu können. Auf Grund der hohen Nachfrage bringt die Bauer Media Group nach der Final-Show jetzt noch eine aktualisierte Ausgabe auf den Markt: Ab dem 2. Juni wird es diese Sieger-Ausgabe im Handel geben - mit der Gewinnerin auf dem Cover sowie aktualisierten Heftinnenseiten. Damit stellt die COSMOPOLITAN-Redaktion - ebenso wie die Handelspartner und die Bauer Media Group - nun schon zum zweiten Mal ihre enorme Flexibilität unter Beweis.

Von Beginn an ist COSMOPOLITAN Medienpartner der TV-Modelschmiede und immer an der Seite der "Meedchen". Darüber freut sich auch Topmodel Heidi Klum: "Die Zusammenarbeit zwischen 'Germany´s next Topmodel - by Heidi Klum' und COSMOPOLITAN besteht jetzt schon seit zehn Jahren! Es macht jedes Jahr viel Spaß und ist ein schöner Teil unserer Sendung. Zehn Jahre shooten wir nun schon gemeinsam das Cover. Seit zehn Jahren sind wir bei unserem großen Finale gespannt, wer auf dem Titel erscheinen wird! Für die Mädchen ist es eine große Auszeichnung und auch ich bin jedes Jahr aufs Neue stolz auf die Siegerin." Neben dem Highlight-Covershooting berichtet COSMOPOLITAN ausführlich über Hintergründe und begleitete das Finale mit einem Live-Ticker unter: www.cosmopolitan.de/gntm-finale.

Chefredakteurin Anja Delastik weiß, dass die große COSMOPOLITAN-Coverstory ein guter Push für die Karriere sein kann: "Auf unseren Covern zeigen wir junge Frauen, die ihren eigenen Karriereweg gehen und dabei Selbstbewusstsein und Weiblichkeit ausstrahlen. In diesem Jahr mussten wir flexibel sein und zeigen ausnahmsweise alle drei Finalistinnen auf dem Cover: Anuthida, Vanessa und Ajsa passen super zur COSMO, weil sie genau das verkörpern - auch wenn sie noch am Anfang ihrer Karriere stehen. Für die Gewinnerin bringen wir jetzt sogar nochmal eine eigene Sieger-Ausgabe in den Handel. Wir freuen uns, dass wir von Beginn an ihrer Karriere dabei sind und wünschen Vanessa viel Erfolg für die Zukunft!"

Hinweis für Redaktionen:

Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei. Das Cover kann bei anna.hezel@bauermedia.com angefordert werden.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken, erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. fun. fearless. female. - Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job & Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken Auflagen-Performance.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan