Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Cosmopolitan mehr verpassen.

Bauer Media Group, Cosmopolitan

Heidi Klum in Cosmopolitan: "Ob jemand nett ist, wird in der Fashionwelt oft zur Nebensache"

München (ots)

Heidi Klum steckt derzeit in den Vorbereitungen zur neuen Staffel von "Germany´s next Topmodel" (GTNM). Für die 40-Jährige ist das Modeln nach wie vor ein Traumberuf, der allerdings nicht leicht zu erreichen sei: "Es ist hart und man muss in der Fashionwelt akzeptiert und gewollt werden. Man darf das nicht falsch verstehen, aber ob jemand nett ist, wird oft zur Nebensache", erzählt sie im Interview mit COSMOPOLITAN (Heft 12/2013), deren Covergirl sie in der aktuellen Ausgabe auch ist. An erster Stelle beim Kunden stünden der Look eines Models und seine Wandlungsfähigkeit, die Konfektionsgröße und die Ebenmäßigkeit des Gesichts. Model-Mama Heidi ist jedenfalls immer stolz auf ihre Mädchen: "Es ist ein harter Kampf zu gewinnen und kein Zuckerschlecken. Die Mädchen müssen einiges durchmachen. Sie haben Spaß dabei, lernen viel über das Modeln und über sich selbst."

Zuhause tankt das viel beschäftigte Supermodel Kraft: "Meine Kinder motivieren mich jeden Tag. Für sie bin ich einfach nur Mama. Die interessiert weniger, ob ich müde bin oder nicht, sie wollen raus und die Welt erobern." Diese Energie hat die Unternehmerin und Designerin mit ihren Kids gemein. Ihr Geheimnis ist der tägliche Power-Drink: "Bei uns gibt es jeden Morgen einen Früchte- und Gemüse-Smoothie, der macht topfit."

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen COSMOPOLITAN -Ausgabe 12/2013, EVT: 14. November. Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
  • 13.11.2013 – 12:31

    Kino-Star Stephen Dorff exklusiv in COSMPOLITAN: "Momentan bin ich noch im Rock´n´Roll-Stadium"

    München (ots) - Für Schauspieler Stephen Dorff ("Zaytoun", ab 14. November im Kino) ist ein Techtelmechtel beim Filmdreh undenkbar: "Wenn ich am Set bin, arbeite ich. Manche Kollegen haben eine Affäre mit der Schauspielerin, der Cateringfrau und der Visagistin gleichzeitig. Ich frage mich immer, wie man das packt?", erklärt der frühere Film-Bösewicht ("Blade") im ...

  • 17.10.2013 – 10:00

    Top-Model Franziska Knuppe in Cosmopolitan: "Eine Nanny kam für mich nie in Frage"

    München (ots) - Das natürlichste Topmodel Deutschlands, Franziska Knuppe (38), teilt sich mit ihrem Mann die Betreuung der gemeinsamen Tochter Mathilda: "Eine Nanny zu haben, kam für uns nie infrage. Ich will mein Kind selbst erziehen und es nicht in permanente, fremde Obhut geben. Klar haben wir auch mal eine Babysitterin da, aber ich verbringe einfach gern Zeit ...

  • 17.10.2013 – 09:30

    Kino-Star Justin Timberlake in Cosmopolitan: "Ich bin kein Sklave meines Erfolgs"

    München (ots) - Sänger und Schauspieler Justin Timberlake (32) hat trotz seines frühen Ruhms als Mitglied der Boyband *NSYNC nie die Bodenhaftung verloren: "Das ist mir nie passiert, weil ich von Anfang an immer nur das gemacht habe, was ich selbst wollte", erklärt er im Interview mit dem Frauenmagazin COSMOPOLITAN (EVT: 17.10.2013). Die wichtigste Frage, die man ...