AUTO ZEITUNG mit exklusivem Gewinnspiel: Zwei Tage als Mechaniker bei der Boxen-Crew in Brünn

Hamburg (ots) - Die Special Interest Zeitschrift AUTO ZEITUNG aus der Verlagsgruppe Bauer (verkaufte Auflage laut IVW 1/2000: 152.737 Exemplare) startet jetzt durch: In Heft 10 (EVT: 26. April 2000) präsentiert die AUTO ZEITUNG zusammen mit dem Kooperationspartner West ein exklusives Gewinnspiel. Im Mittelpunkt der Aktion steht das Mechaniker-Team des West McLaren Mercedes-Zweisitzers - 23 Profis, die für die faszinierende Arbeit mit der Spitzentechnologie bestens gerüstet sind. Dem Gewinner des Preisausschreibens winkt ein grandioses Erlebnis: Beim West Adrenaline-Event in Brünn (Tschechische Republik) am 16. und 17. Mai 2000 wird ein Leser der AUTO ZEITUNG das West Adrenaline-Team bei der Arbeit unterstützen und hautnah in der Boxengasse mit dabei sein. Zwei Tage lang kann der Gewinner zusammen mit den Spitzen-Mechanikern an dem Hochleistungs-Zweisitzer schrauben und sein technisches Talent unter Beweis stellen. Eine einmalige Erfahrung für alle motorsportbegeisterten Leser ab 18, die über handwerkliches Geschick und körperliche Fitness verfügen - und die kniffligen Fragen des Gewinnspiels richtig beantworten können! ots Originaltext: Auto Zeitung Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Meike Tachlinski Kommunikation und Presse Tel: 040/3019-1028 E-Mail: mtachlinski@hbv.de Original-Content von: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG, übermittelt durch news aktuell