tina präsentiert erstmals Sonderheft Pasta

Hamburg (ots) - tina, die wöchentliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 1/2002: 880.173 Exemplare) präsentiert erstmals ein tina Sonderheft Pasta. Das 60 Seiten starke Spezial mit leckeren Rezeptideen rund um das Thema Nudeln wird in einer Auflage von zirka 260.000 Exemplaren ab 20. August 2002 für drei Monate im Handel erhältlich sein. Der Copypreis beträgt 2,10 Euro. Das tina Sonderheft Pasta macht den Leserinnen Lust auf die italienischen Klassiker: Die vielfältigen und leicht umsetzbaren Rezeptvorschläge werden mit Anregungen für die passenden Weine, zahleichen Informationen rund um die Pastavielfalt sowie spezieller Käse-Kunde ergänzt. Anzeigenschluss für das tina Sonderheft Pasta ist der 16. Juli 2002. Der Anzeigenpreis beträgt für 1/1 Seite 4c 5.500 Euro. Weitere Informationen zu tina oder dem tina Sonderheft Pasta können bei Nina Stoldt, Objektmanagerin Womens Weeklies unter Tel. 040/3019-3050 oder per e-mail unter nstoldt@bauermedia.com abgefordert werden. ots Originaltext: HBV tina Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Meike Tachlinski Kommunikation und Presse Bauer Verlagsgruppe Tel. 040/3019-1028 Original-Content von: Bauer Media Group, tina, übermittelt durch news aktuell