Bauer Media Group, Neue Post

Exklusiv in Neue Post: Ingrid Steeger (66) - Sie gründet mit ihrer Schwester eine Alters-WG!

Hamburg (ots) - Weil die legendäre "Klimbim"-Ulknudel Ingrid Steeger (66) im Alter nicht alleine wohnen will, wird sie mit ihrer Schwester Jutta (67) zusammenziehen. "Ich liebe sie sehr", verrät Ingrid Steeger exklusiv in NEUE POST (Heft 8/2014, EVT 12.02.). "Und ich bin ihr sehr dankbar. Wegen ihr habe ich nun keine Angst mehr vor den Jahren, die noch vor mir liegen."

Noch lebt Ingrid Steeger in München und Jutta in Berlin. Wo die Schwestern ihren späteren Wohnsitz aufschlagen, ist noch nicht geklärt. Aber eines ist sicher: "Wir wollen uns umeinander kümmern, uns helfen. Jutta ist schon jetzt ein rettender Engel für mich."

Hinweis für Redaktionen:

Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 8, ab Mittwoch 12. Februar 2014 im Handel. Mehr Informationen zum Thema erhalten Sie in der Redaktion Neue Post bei Sukeina Mochkabadi, 040-3019-4804. Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen ist bei Nennung der Quelle "Neue Post" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Neue Post

Das könnte Sie auch interessieren: